Ein Kundenportal für Überblick und Kommunikation

Nach langer Tüftelei und vielen Stunden des Testens können wir unseren Kunden ab sofort einen Online-Zugriff auf Ihre wichtigsten Versicherungsdaten geben.
Für uns ist das ein großer Schritt in die richtige Richtung: Sie als Kunde können sich jederzeit in das Portal einloggen und schnell checken, welche Versicherungen Sie haben und wo Sie versichert sind und was Sie zahlen. Darüber hinaus können Sie sich eine aktuelle Kopie der Rechnung und die Police als PDF herunterladen. Das erleichtert und beschleunigt den Dokumentenaustausch enorm.

Selbstverständlich stehen wir Ihnen wie gewohnt auch ganz analog zur Verfügung: Wir sehen das Portal als Ergänzung zur bestehenden Kommunikation, nicht als Ersatz. Denn auch mit der Digitalisierung steht für uns eine persönliche und individuelle Betreuung an erster Stelle.

Haben Sie Fragen zum Portal oder wollen Sie direkt einen Zugang? Kontaktieren Sie uns einfach, wir stellen Ihnen innerhalb von 48 Stunden einen Login zur Verfügung und erklären alles weitere am Telefon oder persönlich.

Der reibungslosen digitalen Kommunikation sind ab sofort Tür und Tor geöffnet.